Küchengedanken

Unser kulinarik Team:

Schon des Öfteren kreuzten sich die Wege unserer beiden Küchenchefs z.B. bei Veranstaltungen von Mercedes-AMG. Hier erkannten sie schnell: „Beim gemeinsamen Kochen haben wir festgestellt, dass wir uns in der Küche einfach sehr gut ergänzen!“ So kam es, dass sich Dominic Miller -nach 15 Jahren alleiniger Küchenleitung – mit Bernd Langenstein einen guten Freund zur Seite holte.
Gemeinsam möchten sie die SCHWANENküche mit neuen Impulsen und Innovation zu IHRER Lieblingsküche machen! Sie können gespannt sein…

Die Idee / Das Konzept
unserer Kulinarik

Moderne schwäbische Küche ist der Leitfaden unserer neuen Küchenkultur.
Klassische Gerichte neu interpretiert und als Augenweide auf den Teller kreiert. Als Brauereigasthof mit eigener Bierherstellung, darf hier die Bierküche natürlich nicht fehlen.
Neue und auch bestehende Biergerichte werden mit einer Bierempfehlung unseres Biersommeliers und Dipl. Braumeister Michael Miller abgerundet.

Der Vorgeschmack

Scroll to top