Das sagen unsere Bierkenner

Ein paar Stimmen zu unserem BierBraukurs

"Schöner Abend"

Helmut – 09.02.

Es war ein gelungener Abend, viele Informationen und ein 5 Gänge Menue, rund um das Thema Bierbrauen.

"Durst wird durch
Bier erst schön!”

David – 24.02.

Fachlich kompetent – kulinarisch ausgewogen – kurzweilig – unterhaltsam – gutes Bier! Ein wirklich gelungener Abend, der einmal mehr zeigte, warum Bier und Gemütlichkeit einfach zusammen gehören. Ich würde jederzeit wieder kommen!

"Einfach Super"

Gideon aus Ulm – 13.04.

Es war einfach super. für einen Bierliebhaber ein Muss!

"Der absolute Höhepunkt”

Jörg Löffler aus Nürtingen – 12.12.

Ich habe ja schon viele Braukurse besucht. Aber dieser Kurs in Ehingen war der absolute Höhepunkt. Es wurde alles sehr gut erklärt. Das Essen war absolute Spitze. Ich wede es überall empfehlen. Weiter so Schöne Feiertage und ein gutes Neues Jahr wünscht Ihnen Jörg Löffler

"Super Erlebnis"

Stefanie aus Ditzingen – 26.07.

Erst mal herzlichen Dank an Micha und den Rest der Truppe!! Das Seminar war ein super Erlebnis, das allen Teilnehmern großen Spaß gemacht hat. Es war sehr interessant und überhaupt nicht langweilig – im Gegenteil, wir hatten viel zu lachen. Micha der Braumeister hat den Kurs abwechslungsreich gestaltet und unendliche Informationen rund ums Bier weitergegeben. Auch die verschiedenen Gänge des Menüs zwischendurch ließen nichts zu wünschen übrig. Ich habe diesen Event schon weiterempfohlen und würde auch selbst nochmal daran teilnehmen 😉